SM Handruckspritzen Wettbewerb

03.09.2018 12:35:38 | Feuerwehrverein Rietenberg, André Koch
Traditionell waren 14 Personen des Feuerwehrvereins Rietenberg an der Schweizer Meisterschaft der Handdruckspritzen. Bei leicht kühlerem Wetter und ab und zu etwas Regen machten wir uns schon um 07:00 mit der Spritze Hilfikon auf nach Othmarsingen. Nach einem feinen Kafi, dem Foto Termin waren wir schon bald an der Reihe unsere gute Vorbereitung in die Tat umzusetzen. Nach dem Gefühl zu urteilen, haben wir gewonnen...

Mit 40 Meter führte Susanne das Strahlrohr perfekt, nur ein mitbewerber konnte dies noch mit einem Meter mehr toppen. Wir belegten von 26 Teilnehmenden aus der ganzen Schweiz den Rang 8, was wirklich erstaunlich gut ist, wir hätten sowieso keinen Platz für einen Pokal. Zudem waren wir dabei und nur das zählt.

Zu den Fotos>>